Pfarrei

Pfarrer Kunkel feiert Priesterjubiläum

Herr Pfarrer und Geistlicher Rat, Karl Kunkel, feiert am 9. März 2008 den 70. Jahrestag seiner Priesterweihe. Dieses aussergewöhnliche Jubiläum nimmt die Gemeinde St. Georg zum Anlass, einem charismatischen und trotz seiner 94 Lebensjahre jung gebliebenen Geistlichen zu gratulieren und ihm Dank zu sagen für die vielen Dienste, bei denen er sich, seine Ideen und seine Zeit unserer Gemeinde zur Verfügung gestellt hat. Danken wollen wir für seine inspirierenden Gottesdienste und für seine klaren und von tiefem Glauben geprägten Predigten. Wir danken für seinen Humor, der von einem jung gebliebenen Geist zeugt und dafür, dass er in seiner Glaubwürdigkeit für viele, auch für viele junge Menschen, ein Denkmal gelebten Glaubens war und ist.

Möge es ihm vergönnt sein, sein hohes Alter weiterhin in geistiger und körperlicher Gesundheit zu leben und zu genießen!