Gemeindeleben

Empfang zum neuen Kirchenjahr

Seit einem Jahr arbeitet der im vergangenen November gewählte Pfarrgemeinderat für die Belange der Pfarrgemeinde Sankt Georg. Der erste Advent, der Beginn eines neuen Kirchenjahres, ist nach Ansicht dieses Gremiums eine gute Gelegenheit, sich der Gemeinde noch einmal vorzustellen und ein Resümee des ersten Jahres der vierjährigen Legislaturperiode zu ziehen.

Im Gottesdienst um 10.30 Uhr können Interessierte von den Aufgaben und Zielen erfahren: Was steht an? Was wurde schon umgesetzt? Im Anschluss an den Gottesdienst stehen alle Mitglieder des Pfarrgemeinderates im Pfarrsaal für Gespräche zur Verfügung. Bei einem Glas Sekt oder Saft besteht die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre Anregungen oder Kritik loszuwerden oder ganz einfach miteinander ins Gespräch zu kommen.

Pfarrer Groß und die Mitglieder des Pfarrgemeinderates freuen sich auf eine rege Beteiligung.

Wann?: Sonntag, 30. November 2008, 10.30 Uhr, Pfarrkirche Sankt Georg