Gemeindeleben

Kommen, Sehen, Staunen – Das Pfarrfestmotto hat sich erfüllt!

Viele Gemeindemitglieder und Bensheimer sind gekommen, haben sich umgesehen und über die vielen Angebote gestaunt. Das Pfarrfest am 20. und 21. Juni war ein großer Erfolg!

Wir möchten uns bei denjenigen herzlich bedanken, die zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben, sei es als Helfer an den Verkaufs- und Informationsständen oder am Spülstand. Viele haben am Bühnenprogramm mitgewirkt, das Kinderprogramm gestaltet und die Mitmachangebote betreut. Archiv und Weltladen waren geöffnet. Auch beim Auf- und Abbau konnten wir uns auf engagierte Mithilfe verlassen. Es gab sogar eine Nachtwache. Die Kassierer, die Musiktechnik und weitere Helfer im Hintergrund haben den reibungslosen Ablauf erst möglich gemacht!

Die Arbeit mit diesem tollen Team hat sehr viel Freude gemacht! Besonders haben wir uns über das Engagement der vielen Jugendlichen aus Ministranten und KJG gefreut! Hinten in der Kirche und auf der Pfarreihomepage haben wir ein paar Eindrücke vom Pfarrfest für Sie zusammengestellt.

Benedikt Gietl und Martin Schuster