Gemeindeleben

Sankt Georg in Farbe

Am 16. Mai 2012 fand das 10. MaiWay Festival in Bensheim statt, großes Jubiläum. Ein ganz besonderes Highlight war die Teilnahme der Sankt Georg Kirche in der Innenstadt, hier spielte am späten Abend das Jazz-Quartett um David Margaryan.

Die Kirchtürme wurden außen durch aufwendige Lichtinstallationen in farbiges Licht getaucht und waren somit weit über die Dächer der Stadt hinaus zu sehen. Auch innen konnten die Besucher ein prächtiges Farbenspiel erleben.

Sehr sehenswert finden wir die folgenden Impressionen der illuminierten Kirche von Anne Bernecker. Anne lebt in London und ist Trend & Design Consultant, aufgewachsen ist sie aber in Auerbach. Ihren Blog findet man unter: http://annebernecker.wordpress.com

sankt georg in farbe 4

sankt georg in farbe 3

sankt georg in farbe 2

sankt georg in farbe 1