Thomas Groß: Erinnerungen

Wir trauern um Thomas Groß

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt, ein Mensch, der immer da war, lebt nicht mehr. Wir trauern um unseren Pfarrer Thomas Groß, der am 15. September 2012 im Alter von 55 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Thomas Groß SW

In der Stadtpfarrkirche Sankt Georg besteht ab sofort die Möglichkeit, Abschied zu nehmen und sich in das Kondolenzbuch einzutragen. Das Requiem ist am Samstag, den 22. September 2012 um 10.00 Uhr in St. Georg, anschließend um 11.30 Uhr die Beerdigung auf dem Friedhof Bensheim Mitte. Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus Platanenallee (am Sa. von 8.00 – 15.00 Uhr kostenfrei) oder im Parkhaus Guntrum (Nibelungenstraße 14). Der Gang zum Friedhof erfolgt zu Fuss.

Zum Gedenken an unseren verstorbenen Pfarrer, wird die hl. Messe in Sankt Andreas Reichenbach am Sonntag, den 23. September 2012 um 09.30 für Pfarrer Thomas Groß gelesen.

Gedenken an Thomas Groß

19 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.