Gemeindeleben, Pfarrei

Weihnachts-Wunderland im Pfarrhaus

Der Weltladen St. Georg bot in diesem Jahr wieder die traditionelle Weihnachtsbuchausstellung im Pfarrzentrum von St. Georg an. Parallel zur Buchausstellung luden verschiedene Gruppen und Kreise zum diesjährigen Adventsbasar ein. Nach alter Manier bot der Frauenkreis weihnachtliche Tür-Kränze aus frischem Grün, adventliche Basteleien, sowie selbstgekochte Marmelade an. In diesem Jahr war wieder eine Vorbestellung der Adventskränze möglich. So kann trotz des frühen Termins ein frischer Kranz erstanden werden.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch hervorragend gesorgt. WELCOME TO BENSHEIM verkaufte einen orientalischen Eintopf, während die Messdiener Würstchen, heißen Orangensaft und Glühwein bereitstellten und die Frauengemeinschaft vorzügliche Kuchenvariationen und Kaffee bereitete.

Das Erdgeschoss des Pfarrhauses wurde von den Kindertagesstätten St. Albertus und Liebfrauen, sowie dem Caritasheim St. Elisabeth in ein Weihnachtswunderland verwandelt. So konnte sicher jeder das eine oder andere Weihnachtsgeschenk schon frühzeitig finden, oder die weihnachtliche Dekorationen passend ergänzen.