Gemeindeleben

Begegnungsnachmittag Tafelkunden

Am Sonntag, den 26.08.2018, wurden die Kunden der Tafel von Mariette Rettig und dem Pfarrgemeinderat von St. Georg zu einem gemütlichen Zusammentreffen ins Pfarrzentrum von St. Georg eingeladen.

Die 90 angemeldeten Kunden konnten mit Pfarrer Thomas Catta, Mariette Rettig, Mitgliedern aus dem Pfarrgemeinderat oder des Mehrgenerationenhauses der Caritas ins Gespräch kommen. Bei Kaffee und Kuchen entstand eine gemütliche Atmosphäre bei der gute Unterhaltungen zu Stande kamen. Das kulinarische Angebot wurde durch gegrillte Rinds- bzw. Bratwürste, zubereitet von der KJG St. Georg, abgerundet. So gegen 17:30 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste und bekundeten, dass sie sich bereits auf ein nächstes Treffen freuen. Ein neuer Termin hierfür wurde bereits für den 15.09.2019 festgelegt.