Gemeindeleben
Schreibe einen Kommentar

Nachtreffen Frauenfußwallfahrt 2019 nach Walldürn

In gemütlicher Runde trafen sich die Pilgerinnen der Wallfahrt 2019 zum Heiligen Blut nach Walldürn. Zunächst ließ Angela Schmidt mit einem kleinen Film die diesjährige Wallfahrt Revue passieren. Sie bedankte sich in diesem Zusammenhang für die Fotos, die ihr hierfür von den Wallfahrerinnen zur Verfügung gestellt wurden.

Nach dem Film, der viele schöne Erinnerungen weckte, stellt Angela Schmidt das neue Leitwort der Wallfahrt 2020 vor: „Lasst euer Licht leuchten“(Mt 5,16). Die Wallfahrt findet am 26./27. Juni 2020 statt. Dieser Termin wurde von allen Wallfahrerinnen schon einmal vorgemerkt. Angela Schmidt betonte, dass für alle interessierten Frauen im Mai 2020 ein Vortreffen stattfinden wird, der im KiMi, der Homepage und der Presse rechtzeitig bekanntgegeben wird. 

Nachdem  organisatorische Themen besprochen wurden und Frau Doris Würsching Dankesworte im Namen aller Pilgerinnen an Angela Schmidt richtete, klang der Abend bei einem Glas Wein und schönen Gesprächen aus. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.