Gemeindeleben
Schreibe einen Kommentar

Märchenerzählabend der kfd-Frauen

Die kfd-Frauen von St. Georg luden alle interessierten Frauen am 11.11.2019 zu einem Märchenerzählabend ein. Die Intention hierfür war dem Trubel zu entfliehen, Zeit für sich selbst zu nehmen und einfach mal abzuschalten. 

Die ausgebildete Erzählerin, Frau Nina Kolbe vom Institut BiBer (Bildungsinstitut Bergstraße), hat die anwesenden Frauen mit ihrer Erzählkunst in die Welt der Märchen entführt. Insgesamt wurden vier Märchen mit sehr viel Engagement und den richtigen Akzenten erzählt. Dieser Märchenerzählabend entwickelte sich zu einem Ort, wo alle Frauen aufatmen, entspannen und einfach nur genießen konnten. 

Anschließend konnten die Damen bei einer Tasse Tee untereinander aber auch speziell mit Frau Kolbe ins Gespräch kommen. Zum Schluss bedankte Angela Schmidt sich bei Frau Kolbe für die Zeit, die sie sich für diesen Abend genommen hat mit einem Blumengruß und konnte ihr eine Spende für BiBer im Namen aller Frauen überreichen. 

Text: Angela Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.