KJG Sankt Georg Bensheim: Disneylager 2017

Datum/Zeit: 3. August 2017-10. August 2017 / Ganztägig

Wichtige Info:
Das Zeltlager der KjG St. Georg ist bis auf den letzten Platz ausgebucht! Es wurde eine Warteliste eingerichtet falls einzelne Plätze noch frei werden sollten. Hierzu bitte direkt an zeltlager2017@kjg-bensheim.de wenden!

Ein herzliches Willkommen zum Disneylager 2017! Du hast Lust auf acht aufregende Tage, vollgeladen mit Spielen, Spaß und Action? Du bist zwischen 8 und 14 Jahren alt und wartest nur darauf, die Sommerferien unvergesslich zu machen? Das alljährliche Zeltlager der KJG Sankt Georg Bensheim findet in diesem Jahr wieder in der 5. und 6. Ferienwoche statt, genauer gesagt vom 03. bis 10. August. Unabhängig von deinem Glauben oder Konfession freuen wir uns schon auf dich! Dich erwartet unter anderem das abendliche Singen am Lagerfeuer, täglich neue Spiele, Wasserschlachten und der Schwimmbadbesuch. Wir brauchen jede Unterstützung um das Lager vor den fiesen Überfällern zu verteidigen und jemand sollte den Monstern bei der Gruselnachtwanderung Einhalt gebieten!

Weitere Infos und Anmeldung unter KJG-Bensheim.de .